Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2005, 12:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@KIG_DE
Jeden interessiert die Liga, der er sich spielstärkemäßig zugehörig fühlt; daher JML`s Interesse an der Landesliga.
@HSV
Dann gib Du doch bitte mal , als offensichtlicher Faktenkenner, `ne Antwort oder gar Bewertung ab!
Zum 1) muß ich sagen, dass ein Punkt die erzielten Ergebnisse sind, ein gänzlich anderer aber die spielerischen Fähigkeiten. Ginge es nach diesen, müßten sich noch ganz andere noch stärker für diese Liga interessieren.

Zum 2) Ich sagte nicht, dass ich ein Faktenkenner bin, kann ja aber trotzdem mal eine Prognose (mit Blick in die Vergangenheit) wagen:

Vor der letzten Saison waren sich bezüglich Celle viele einig. .....die können nur ganz weit vorne landen. Bei Vahr klingt das ähnlich und die Begleitumstände der Mannschaften ebenfalls. Sehr viel "hätte, wenn und aber" !
Also,
1) Tostedt
2) Hittfeld II
3) Vahr

Sollte ich mich beim 1) täuschen, würde der 2) automatisch dessen Platz einnehmen.

HSV