Zitat:
|
Zitat von huggy
... es stimmt, dass der DTTB nach Mitteln und Wegen sucht, die nur 8 Teams umfassende 2. Liga Nord auf die Sollstärke von 10 Teams zu bringen bzw. diese anzunähern. Hierzu wurden alle RL-Teams (z. T. offenbar auch Oberliga-Teams) angeschrieben und müssen sich bis Montag (High Noon) erklären.
Die Bezeichnung "sportlicher Schwachsinn" halte ich für etwas unüberlegt; es gilt genau die Vor- und Nachteile einer solchen Entscheidung abzuwägen, was wir derzeit tun (und insbes. die Wünsche des Teams zu berücksichtigen). Aber selbst im Falle eines Jas von unserer Seite müsste erst noch der DTTB-Bundesverbandstag dieser Ausnahmeregelung zustimmen, von der dann wiederum ja auch noch einige Nachrücker (je ein zusätzlicher Aufsteiger in die RL, OL, VL, LL etc.) profitieren würden.
Also, keine leichte Entscheidung, aber es gibt sicher Schlimmeres im Leben, als zwischen 2. Liga und RL wählen zu müssen.
So long,
Huggy
|
zu huggy: Ich hoffe das ihr es macht. Das was du geschrieben hast ist jedenfalls schonmal eine Supereinstellung zu der ganzen Sache!!! Ich hoffe es gibt noch mehr davon, dann können die beiden sich schonmal unterstützen...