|
AW: RL West 05/06
Ich habe in dem Threat 2004/2005 auch schon geschrieben, etwas länger. Ich hoffe das Münster und noch ein anderer Verein noch hochgehen werden ALES ANDERE WÄRE ENDLOS PEINLICH für den gesamten Tischtennissport !!!
In den Pressen und den Regional TV´s wird schon berichtet davon - gestern !
Es gilt doch nicht nur das Geld. Wuppertal, Bönen und Altena kann ich nicht verstehen. Nicht in der jetzigen Position das zwei noch gesucht werden. Dann geht auch in den unteren Klassen bald keiner mehr hoch der gegen den Abstieg kämpfen muß... aber das ist doch UNSER Sport. Unser Sport Aufstieg/Abstieg kämpfen und danach einen Trinken zusammen . Eine 8Manschaften 2te Liga wäre endlos peinlich für den gesamten TT-Sport !!!
Und.... auch für die vielen Mannschaften von weiter unten die noch aus der LL/VL und Oberliga hochWOLLEN und DESWEGEN nicht dürfen... Eine Peinlichkeit sondersgleichen für alle wenns so kommt...ich hoffe nicht...also huggy..ich fänds toll, noch toller wenn zwei zusammen richtig dran ziehen würden!!! Es geht hier echt ums TT-Ansehen nach aussen...glaubts mir !!!
|