Zitat:
|
Zitat von crita
aber dir wird doch in der ganzen diskussion auch nicht entgangen sein, dass es schon alleine einen sehr großen unterschied bei den entfernungen gibt. in der 2. buli geht es manchmal auch nicht ohne übernachtung...
auch die kostet geld. aber vielleicht übernimmt ja deine mannschaft (habe ich richtig geraten, dass ihr auf einen weiteren aufstiegsplatz lauert?) die kosten dafür.
ich glaube, im grunde wären es dann einfach nur sehr egoistische argumente deinerseits.klar ist es aber sehr schade, wenn die 2. buli in der nächsten saison kleiner ist.
|
Junge wieso begreifst auch du nicht wo`s hier drum geht

. ICH selber habe von irgendwelchen Aufstiegen persönlich GAR NICHTS

!!! ES GEHT ABER UM UNSEREN SPORT

. Aber nein, das GELD für die Übernachtungen entscheidet nun..... Dann wieder das Geld für die Osteuropäischen Spieler usw usw.... Worum gehts eigentlich... Das wir einen Sport betreiben, bei dem zwei freie Plätze in der 2ten Bundesliga frei bleiben !!! Mann stelle sich das mal vor...
und das ich auch mal an die unteren Mannschaften in meinen Beiträgen denke, wird jetzt zum Vorwurf ??? Ist doch eigentlich alles zu verstehen als TT-Interessent wie auch du bestimmt einer bist. Aber so... so gehen wir GENAU DARAN WAS JETZT ABLÄUFT kaputt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, hoffen wir alle wegen unserem Sport das es noch zwei geben wird weiter...