Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2005, 18:02
Michael Meier Michael Meier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael Meier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 - 2005/2006

Moin,

die Serie in der Verbandsliga wird sicherlich sehr spannend werden. Beim TTCM kann sicherlich vieles passieren. Im optimalen Fall kann die Mannschaft sicher ganz oben mitspielen, aber es kann auch anders abgehen. Für die Klasse ist ein Traditionsverein wie Mennighüffen sicherlich gut. Meine Sympathien gehören natürlich Bad Oeynhausen und Detmold. Bad Oeynhausen hat eine richtig starke Truppe zusammen und dürfte für mich Kandidat Nummer eins sein. Detmold wird mit neuen Elan noch einmal angreifen. Es dürfte wohl auch die letzte Chance sein. Mit Christian habe sie eine echte Verstärkung, der nun auch da spielt, wo er hingehört. Ich hätte ihn vielleicht sogar oben gebracht, weil dass seinem Spiel noch eher entgegenkommt. Ich werde die Klasse zumindest genaustens beobachten.
Da wir gerade von Malle wieder hier sind. Ein Tipp an die sangesfreudigen Detmolder. Schon mal lernen: 1. Du hast die Haare schön, 2. Das Lied über mich, 3. Ladioo (das Lied über die zweitbeste Borussia aus Dortmund. Irgendwie komt das Wort Hur..söhne darin vor. Warum auch immer)

Gruß an alle, schöne Sommerpause und unseren Freunden aus Detmold eine tolle Mannschaftsfahrt (wir hatten eine)

Michael Meier