Hey Mädels und Jungs, warum echauffiert Ihr Euch über die Automarke, die ein Weltklassespieler fährt???

Die Tatsache ist, dass TIMO, BOBO und (!!!) ROSSI heute Abend ein klasse Spiel gezeigt haben und - Alexej, Vladi, Jean-Mi verzeiht mir - auch verdient gewonnen haben. Ich hätte es nicht erwartet!
BOBOs Leistung wahr grandios, aber Vladi hat auch anfangs des dritten Satzes "ball"weise resigniert, schade(?!).
ROSSI hat stellenweise genial gegen Jean-Mi gespielt, aber hier haben sich zwei, "die kämpfen wie die Schweine" (Zitat), getroffen und das bessere Ende lag bei Msr. Saive.
TIMOs Leistung war im 1. Spiel erstaunlich (gibt es noch "Angstgegner" außer Crisan und Ma Lin?) und gegen Vladi (einen der sympathischsten Spieler, die ich kenne) hat er viel versucht - und ALLES gewonnen.
Ich "gönner" Gönnern diesen Erfolg von ganzem Herzen und bin froh, ganz nah dabei "gewesen sein haben zu dürfen".
Die Atmosphäre war erstaunlich und vielleicht ist die nächste europäische "Angst"-Arena nicht in Belgien, sondern in Dillenburg? Wäre doch schön, oder?
Herzlichsten Glückwunsch nochmals an den TTV!!!
P.S.: ... und die Übertragung im HR3-Fernsehen war doch auch nicht sooo schlecht, gelle?!