Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2001, 21:45
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein schlechtester Gegner? Schwer zu sagen, wenn man schon 25 Jahre spielt. Aber in der letzten Saison spielte ich gegen einen, der war wirklich grottenschlecht. Bezirksoberliga, ich an fünf, mein Gegner (vom Lokalrivalen) auf sechs ein Ersatzspieler aus der Kreisliga D (sechs Ligen tiefer). Ging 21:2, 21:7 aus. Hinterher hat mir einer aus seinem Verein gesagt, das sei schon in Ordnung so, denn der spreche normal ziemlich auf, wie gut er doch sei, und jetzt habe er mal gesehen, wie´s wirklich aussieht.

@Michi88: Wie schlecht man sein kann? Nach unten offen. Ich hatte mal einen Neunjährigen bei der TT-Kinder-Olympiade in Düsseldorf dabei (er wollte unbedingt mit...), der schaffte es, teilweise eigene Aufschläge in die benachbarte Box zu bolzen. Wir Betreuer konnten nicht anders, wir mussten nur noch lachen. Coachen war eh sinnlos... Kurze Zeit später hat er dann aufgehört - ein absolut hoffnungsloser Fall.