Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 09:11
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West - Aufstellungen

Zitat:
Zitat von sasma
Aus sportlich nachvollziehbaren Gründen hat sich der Spielausschuss des HTTV (bzw. der Ressortleiter Mannschaftssport) dazu entschieden die HL mit 11 Mannschaften spielen zu lassen, d.h. Biebrich steigt mit Bauschheim zusammen auf.

Sollte Heusenstamm zurückziehen bestehen zwei Möglichkeiten:
1.) Es wir mit 10 Mannschaften gespielt.
2.) Der Dritte der Verbandsliga Süd steigt noch auf.
Diese Entscheidung wird der Spielausschuss wohl auf seiner nächsten Sitzung treffen.

Im Übrigen werden lt. der neuen Wettspielordnung (siehe Veröffentlichung im Plopp) ab der kommenden Saison Aufstiegsspiele besonders berücksichtigt.......die Geschichte mit dem Aufsteiger aus der auffnehmenden Klasse wurde wohl aus der Wettspielordnung gestrichen.....ist jedenfalls in der neuen WSO nicht mehr zu finden. Erscheint auch sinnvoller.
oh, mal wieder was Neues. Danke für die Aufklärung. Ich dachte schon, ich wüsste mal, wie das alles funktioniert, aber scheinbar doch nicht. Ab wann greifen die Änderungen? Schon jetzt? Ich habe gehört, dass Biebrich einen sehr deutlichen Brief an den HTTV gerichtet hat. Wenn Hausen das jetzt auch macht, steigen die dann auch auf???