Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 10:08
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Muss an dieser Stelle unseren jungen ungestümen CV84 ein wenig bremsen.

Die von ihm verkündete Aufstellung ist noch nicht definitiv, sondern stellt nur die vorläufige, am Samstag besprochene Aufstellung dar.

Zum Einen muss diese noch vom Staffelleiter letztendlich abgesegnet werden und zum anderen besteht noch die Möglichkeit, dass der ein oder andere reaktiviert wird, und die Mannschaft somit sich noch verändert.

Definitiv werden wir allerdings mit beiden Mannschaften auf Bezirksebene spielen.

Viva los tioz

www.rwcuxhaven-tischtennis.de
das hörte sich samstag aber noch anders an!!! (bin zumindest der meinung was die nominierung der mannschaften angeht) irgendwann muss außerdem mal was definitives kommen. immer reden wir nur von vorläufig, vorläufig, vorläufig. möchte an dieser stelle schon gern wissen was sache is, da mir die position im gegensatz zu anderen in unserer abteilung schon wichtig ist um eine gewisse motivation für mich selber aufzubauen oder täusche ich mich da? desweiteren denke ich, dass es nicht jedem völlig egal is welche position oder mannschaft er spielt, da es für einige (so kommt es mir zumindest vor) sehr prestigeträchtig ist erste zu spielen, wovon ich mich nicht mal mit ausschließen will. ich hab dafür ja wie andere mit sicherheit auch eine ganze serie lang hart gearbeitet. so nun tun mir die finger vom tippen weh, wobei ich nicht mal die shift-taste gedrückt habe.

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!