Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2001, 23:21
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Umstieg von Butterfly auf Stiga!

Hallo Tobias,

es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten, ich denke zwei wären richtig sinnvoll:

a.) entweder Du nimmst tatsächlich das Energy Wood WRB und dann würde ich dieses mit dem Mendo Energy 2.1 (selektierter 2.0-er) kombinieren.

b.) oder aber Du nimmst das Offensiv Classic WRB und dann könnte ich Dir den Innova Ultralight 2.1 (selektierter 2.0-er) empfehlen.

Energy Wood & Innova Ultralight wäre vielleicht etwas zu langsam, weil Du ja einen Tick schneller gehen willst.

Der normale Innova ist mit Vorsicht zu geniesen! Während man mit dem Innova Ultralight wirklich gar nichts falsch machen kann, ist der Innova doch extrem direkt!!

Wegen den Kurznoppen auf der Rückhand.... Ich würde das nicht ohne Test riskieren, da kannst Du schnell 50 Mark in den Sand setzen weil ein Umstieg auf Kurznoppen zwar beim Clippa nicht sooo extrem ist, aber doch ein deutlicher Unterschied festzustellen ist!