Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 10:57
Topspinmoe Topspinmoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspinmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Revolution COR SS --> günstigere Alternative

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Der Revolution C.O.R SS ist ein super Belag zum spielen, aber die Qualität ist echt ne Frechheit. Nicht nur, dass sich die Oberfläche schnell abspielt, der neigt auch schnell mal zur Blasenbildung. Ich habe kürzlich in einer Woche zwei nagelneue Beläge in den Müll geschmissen, weil sich jewils nach dem ersten !!! Training ne Blase gebildet hat. Da kann ich mein Geld auch im Garten verbrennen, da hab ich genauso viel davon.
Ich hab jetz einfach meinen SRIVER FX von der Rückhand, in Max. Schwammstärke für die Vorhand bestellt. Ich bin sowas von begeistert. Hätt nie gedacht, dass es so gut geht. Der kann im geklebten zustand meiner meinung nach locker mit den C.O.R SS mithalten und die Kontrolle beim Topspin ist absolut genial.
Ausserdem kostet der SRIVER FX nur ca 22 Euro und man bekommt die Klebereste vom SRIVER FX meiner Meinung nach viel besser runter (kannst den Kleber ganz locker und schnell runterziehen ohne dass der Schwamm beschädigt wird).
Ich war am Anfang auch etwas skeptisch, weil der SRIVER FX ja im Gegensatz zum C.O.R SS nicht diese Tensor-Technik hat und er von den Werten im Katalog eigentlich nicht mit dem C.O.R SS mithalten kann.
Ich kann nur sagten: vergiss die Werte (die beziehen sich wahrscheinlich sowieso auf den ungeklebten Zustand). Probier´s einfach aus.
Der stink normale SRIVER FX ist geklebt absolut genial.