Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 11:07
Konterspezialist Konterspezialist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Konterspezialist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
außerdem glaube ich,würde man bei jedem aufstieg,egal welche spielklasse,zusätzlich 5000euro ausgeben müssen,würden teams wie dellwig,süchteln,und auch mannschaften in der landesliga und verbandsliga dreimal überlegen,ob sie denn hochgehen oder nicht.
vielleicht sollte man das auch mal berücksichtigen.
Hallo Halbdistanzspieler,
irgendwie kann ich deine Argumente nicht immer nachvollziehen, und da bin ich wohl auch nicht der einzige! Auf der einen Seite kannst du es gut nachvollziehen und hälst es für vernünftig, dass Bönen die Möglichkeit nicht wahrnimmt in der 2.Bundesliga anzutreten, da die finanziellen Möglichkeiten einfach nicht gegeben sind und man nicht die Zeit dafür hatte, sich darauf einzustellen (kann ich unter diesen Umständen auch verstehen!). Auf der anderen Seite aber verurteilst du Mannschaften wie Süchteln, Dellwig und Neuss, dass sie ihren sportlich erspielten Aufstieg in die RL wahrnehmen ohne sich verstärken zu wollen! Vielleicht fehlt diesen Vereinen teilweise auch das nötige Geld oder sie wollen es einfach aus vereinspolitischen Gründen vorziehen, mit einer größtenteils unveränderten Mannschaft an den Start zu gehen. Bei uns war es auch schon länger klar, dass es bei uns keine großartigen Veränderungen geben wird. Ein Großteil der Mannschaft hatte schon im Vorfeld das Versprechen bekommen, in der nächsten Saison weiter im Team zu spielen (ob nun OL oder RL)! Natürlich hast du Recht, wenn du sagst, dass wir ein potenzieller Abstiegskandidat sind, sehe ich ähnlich. Aber mit welchen Aufstellungen diese Teams antreten, dass solltest du doch immer noch ihnen überlassen, ob es für dich Sinn macht oder auch nicht! Wenn du die Entscheidung von Bönen akzeptierst, dann solltest du auch die Entscheidungen von Süchteln oder auch Dellwig wenigstens respektieren und nicht nur über diese Vereine herziehen!
Wir freuen uns in jedem Fall auf die neue Saison! Es wird wahrscheinlich eine sehr, sehr, sehr schwierige Aufgabe werden, die Klasse zu halten, aber wir werden in jedem Spiel unser Bestes geben und uns so teuer wie möglich verkaufen! Was am Ende dabei rausspringt, wir werden es sehen! Und wenn wir wieder absteigen sollten, ist das auch kein Beinbruch!

MfG aus Süchteln
Jens Böhnisch