Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 11:14
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtmeisterschaften 2005

Zitat:
Zitat von MaVo
Hi Dirk,
die 5 Euro für den Erststart waren ja auch nicht der Kritikpunkt. Anders sieht es bei den 4 Euro für den Zweitstart aus. Als ihr vor 2 Jahren die Stadtmeisterschaften ausgerichtet habt, lag die Meldegebühr für den Zweitstart noch bei 1,50 Euro, ich finde schon, daß das eine sehr happige Erhöhung ist, immerhin umgerechnet 5 DM. Das bei anderen Turnieren teilweise 8 Euro oder mehr fällig werden ist mir auch bekannt, aber es geht wie gesagt um den Zweitstart. Desweiteren werden bei "normalen" Turnieren im Vergleich zu Stadt-oder Kreismeisterschaften auch Geldpreise an die Gewinner bzw. auch zweiten und dritten ausgezahlt, bei euch in der Ausschreibung habe ich weder etwas von Geld-oder Sachpreisen, was bei Stadtmeisterschaften ja auch nicht üblich ist, noch etwas von z.B. Besitzpokalen gelesen. Unter diesen Aspekten erscheint mir das Startgeld wirklich etwas übertrieben.

Gruß Matthias
Die 5 € sind okay aber die
4 € für die Zusatzstart sind heftig.

Beim innerstädtischen Turnier ca 15 €(wenn man bei drei Klassen startet inkl. Mixed)) auf den Tisch legen ist zu viel. Wenn man nach ausserhalb reist ,okay, bei solchen Turnieren muß meist auch noch ein wenig mehr organisiert werden ( Preisgelder usw)

Geändert von DirkTitan (06.06.2005 um 11:16 Uhr)