Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2001, 00:15
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Hülser
Naja, eins find ja klasse, die 4 Titelanwärter sind ja jetzt ganz vorne, Lautern, die werden sich wohl oben etablieren, oder es kommt in nächster Zeit der Einbruch, dann gehts aber total nach unten...
Und natürlich Cottbus muss da noch weg

Boah, die Bayern könnt ich ja... , wieder in letzter Sekunde gewonnen , da soll mir einer sagen, dass das kein Glück ist...
Und das Tor des Monats hat ja ein Pole geschossen, Marcin Mieciel aus Gladbach.
Also Hülser mit KL das muss man relativ sehen. Die haben bisher noch keinen Gegner aus der oberen Hälfte gehabt.

Dortmund wird unter den Top 4 landen. Zum Titel glaube ich reichts dieses Jahr noch nicht. Dazu sind sie nicht gefestigt genug: Wenns läuft können sie zaubern, wenn nicht verlieren sie auch gegen Blinde und das nächste Spiel gleich mit. Ausserdem passt der 2. Anzug noch nicht. (siehe Pokal)

Du schimpfst so sehr gegen Bayern. Aber die gewinnen auch Spiele wenn sie schlecht spielen. Immerhin haben sie mit ihrer B-Elf in Dortmund gewonnen. Was wird sein wenn Effenberg, Jeremies und Scholl wieder fit sind?

Dann kommt noch ein großes Fragezeichen: Wie lange können sie Rosicky noch halten? 100 Mios von Mailand waren zu wenig. aber morgen bietet jemand 120, 130,150 Mio. Wo liegt die Schmerzgrenze?