Zitat:
|
Zitat von TTVG
Von den 8 alten Mannschaften des Kreises Kleve-Geldern halte ich Elten, Brienen, Kranenburg, TTC Kellen und DJK Kleve 2 für rechte starke Truppen, auch wenn die genauen Aufstellungen noch nicht bekannt sind.
Zu den 4 neuen Mannschaften kann ich gar nichts sagen, aber ich denke, dass keine stärker ist als Elten.
So Killy, jetzt habe ich die Favoritenrolle mal direkt nach Elten gegeben. Du hast es so gewollt! 
|
Soso, wir sollen also die Favoriten sein. Ich denke nicht das unsere alte Truppe es noch so ernst nimmt. Aber warten wir einmal ab. Ich denke das obere Drittel ist für uns ein realistisches Saisonziel. Ich habe mich leider mit den anderen Mannschaften aus der Kreisliga noch nicht beschäftigen können, denke aber, ohne den Kranenburgern zu nahe treten zu wollen, das die Jungs nach den Abgängen von Lindenau und Böker keine allzu große Rolle spielen werden. Aber alle Spiele müssen erst einmal gespielt sein. Freuen wir uns also auf ein paar neue Gesichter und auf eine schöne Saison. Aber erst genießen wir einmal den "Sommer"
Schöne Grüße aus Elten
Killy