Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 11:32
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von CV84
das hörte sich samstag aber noch anders an!!! (bin zumindest der meinung was die nominierung der mannschaften angeht) irgendwann muss außerdem mal was definitives kommen. immer reden wir nur von vorläufig, vorläufig, vorläufig. möchte an dieser stelle schon gern wissen was sache is, da mir die position im gegensatz zu anderen in unserer abteilung schon wichtig ist um eine gewisse motivation für mich selber aufzubauen oder täusche ich mich da? desweiteren denke ich, dass es nicht jedem völlig egal is welche position oder mannschaft er spielt, da es für einige (so kommt es mir zumindest vor) sehr prestigeträchtig ist erste zu spielen, wovon ich mich nicht mal mit ausschließen will. ich hab dafür ja wie andere mit sicherheit auch eine ganze serie lang hart gearbeitet. so nun tun mir die finger vom tippen weh, wobei ich nicht mal die shift-taste gedrückt habe.
Mal ruhig mit den jungen Pferden !!!

Kein Grund sich aufzuregen. Die ersten 6 stehen definitiv. Lediglich die Reihenfolge, die wir festgelegt haben, muss der Staffelleiter noch absegnen. Gell, Axel !!!

Erst dann kann ich sie als definitiv bekanntgeben. Ich rechne aber damit, dass es keine Probleme geben wird.

In erster Linie bezog sich mein letzter Bericht auf die II. Mannschaft.

Hier sind durchaus noch Änderungen möglich, wie bereits am Samstag besprochen, oder ?

Also, erst wird das Pferd gesattelt, dann geritten !!!!!!!!

Den Rest möchte ich an dieser Stelle nicht kommentieren.