Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2001, 00:16
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Tja, Torben, da ist Dir leider Recht zu geben. Auf einem anderen Thread habe ich einen (verwegenen) Vorschlag gemacht, wie man vielleicht die Kuh vom Eis bringen könnte. Aber darauf ist, wie zu erwarten, keiner der betroffenen Vereine und auch der DTTB nicht eingegangen.

Die Fronten bleiben wohl verhärtet, es bleibt der Skandal, dass in der dritthöchsten Liga Deutschlands in einem, in zwei oder in drei Jahren die Gerichte über den Ausgang von Spielen entscheiden. Aufstiege und Abstiege kann man dann nicht mehr rückgängig machen, aber den DTTB - und damit die Vereine und Verbände - kann man eventuell pleite klagen. Obwohl die Verbände natürlich mit die größte Schuld an diesem Desaster tragen!

Ein bisschen Sport am Rande: Der SV Neckarsulm hat heute in Hilpoltstein - beide Mannschaften mit je einem "Ausländer" - 9:4 gewonnen. Volles Haus, tolle Stimmung, Super-Sport! Trotz der bescheuerten neuen Zählweise. Ich bin mir fast sicher: Die rund 200 Zuschauer kommen wieder - trotz der Niederlage der eigenen Mannschaft.

Schön übrigens, dass Du (mit Werner Schlager) so engagiert mitdiskutierst. Damit schafft Ihr Euch viele Sympathien.