Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 15:11
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Materialspieler disqualifiziert - OSR hatte Mut!

Zitat:
Zitat von PhilippoussisNRW
ich find das auch total in Ordnung den Spieler Jonas auszuschließen. Also den Beladg, den er spielt der ist wirklich nicht normal. ( ein grün-roter Belag) endlich wird mal durchgegriffen bei behandelten Belägen. Hoffe, dass es ncoh mehr solcher Entscheidungen geben wird in der nächsten Zeit...
Na ja, wenn der Belag rot-grün ist, hat er entweder neue (womit die Entschuldigung von oben, es seien alte Beläge, widerlegt ist), oder er hat seinen normalen (Noppen innen) Belag behandelt.
Bislang hat er immer einen schwarzen Langnoppenbelag gespielt, der allerdings von der Farbe her eher schwarz-weiß wirkte. Aufgrund der Farbenregelung konnte man ihn, wenn ich die Regel richtig interpretiere, sicher schon seit Jahren bei jedem Turnier rausnehmen. Allerdings find ich getz nich, dass der Jonas mit dem Belag einen so abartigen Effekt erzielt. Ist doch irgendwie alles noch nachvollziehbar, weshalb ich denke, er ist wirklich nur zu alt. Allerdings muss er auch schwarz sein!
Nur das gepöbel, von dem hier geschrieben wird, find ich mal echt daneben!