Thema: top 32
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 15:21
METZI METZI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

METZI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: top 32

Zitat:
Zum Ergebnis (Jungen U18):
Platz 1 und 2 ist sicherlich nicht wirklich überraschend. Man konnte sowohl Cavatoni als auch Ruf den Sprung in das Finale zutrauen. Die wahre Sensationen beginnen eigentlich ab Platz 3. Ich denke, dass kaum einer einen Ali Hosseini oder einen Wadim Hurlebaus im Halbfinale dieser Veranstaltung gesehen hat. Und beide hatten diesen Erfolg mit Siegen über u.a. Zapf, Neves, Wahl oder Pudimat redlich verdient! Sind die Beide wirklich so stark einzuschätzen? Was ist ihnen beim Top 16 zuzutrauen? Ein Felipe Neves auf Platz 8, ein Patrick Dudek auf Platz 10 ist sicherlich etwas enttäuschend genauso ein Christian Metzler auf 17. Aber es ist nunmal auch eine gewisse Tagesform sowie Losglück (vor allem in entscheidenden Spielen) ausschlaggebend.
Du widersprichst dir selbst!Erst behauptest du Platz 1 und 2 wären keine Überraschung!Dann sagst du, dass mein 17. Platz eine enttaüschende Überraschung wäre,doch in der Zwischenrunde musste ich eben gegen den 2. Da kann ich doch wohl wenn ich das Spiel verloren habe nicht mehr besser abschneiden.
Da sieht man mal, dass viele nur aufs Endergebnis schauen