Ich finde es ok wenn man sich bei guten bällen freut (wie auch immer) aber es gibt so leute die müssen direckt beim ersten ball durchdrehen, das nervt.
So einen hate ich mal in meinem ersten herren jahr. wir gehen an die plate und der schaut mich schon total aggro an, ich dachte was habe ich bloß getan (ich kenne seine tochter doch bstimmt nicht oder). nach dem ersten Punkt der ausgespielt wurde und den er auch für sich entscheiten konnte ist der total rot angelaufen und (ich dachte der hat nen zusammenbruch) schreit mitmal aus ganzer kraft tschoooooooooooooooooooooooo. ich dacht der hat was falsch verstanden ( es war kein besonderer punkt). Nun das ging die ganze zeit so und wenn das nicht reichen würde das er schon bei seinen punkten schreit fing der auch noch an bei meinen punkten "Ficken" zu schreien, ich dachte ich wäre bei ferstecke kamera oder so (leider nein). aber die härte was das er nach dem spiel ,was ich dann auch (aus angst das er mich sonst aufschlitzt) abgegeben habe, kommt der lächlnd auf mich zu und ist die ruhe selbst.
Bitte was soll der scheiss