Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2001, 10:50
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mein schlechtester gegner war auch ein ersatzspieler, der wohl sein erstes punktspiel überhaupt machte.. das lustige war, ich hatte vorher die letzten vier oder fünf einzel verloren und meine hand zitterte schon vor nervosität, wenn ich an den tisch musste (is schon ein paar jahre her ). beim einspielen spielte er noch ganz akzeptabel mit, aber kaum gings los.. aber übermotiviert und nervös wie ich war, hab ich ihm von den ersten fünf punkten durch netzkantentopspins, schlägerkante uä. noch drei punkte geschenkt anschließend hab ich ihm nur noch die bälle langsam auf die ecken gezogen bzw. die zu hohen abgeschossen. das reichte dann zu einem 21:3. im zweiten satz hatte ich wegen der og. formkrise auch kein mitleid mit ihm, aber er fing auf einmal aus purer verzweiflung an, auf _jeden_ ball draufzukloppen. naja, vier bälle hat er getroffen, aber ich hab nie wieder so schnell einen satz gewonnen..