|
Neues Material - Alternativen zu Bryce FX?
Hallo,
so, ich habe nun schon für meine Verhältnisse lange mit meinem Material gespielt und selbiges ist nun komplett ausgenudelt...
Ich spiele einen roten Bryce FX in 2,1mm auf der VH, sowie einen schwarzen Cermet in 1,9mm auf der RH auf einem TSP Balsa 6.5.
Mein Spiel ist offensiv anzusehen; ich versuche den Ball so früh wie möglich anzuziehen oder zu schiessen. Allerdings ist Kontrolle auch wichtig, sodass ich auch mal ein paar Bälle hintereinander schupfen kann, oder mal einen kurzlegen kann, wenn auch nicht so wichtig wie Katapult und Geschwindigkeit.
Mit dem Cermet bin ich eigentlich zufrieden, nur beim Bryce FX bin ich mir unsicher... Ich suche etwas, was etwas direkter ist, ohne aber seinen Spin zu verlieren...
Ich klebe im Moment nicht frisch, was sich aber mit der Wahl des neues Materials ändern könnte.
Was haltet ihr denn von den Gewo- Belägen, oder den "neuen" Butterfly- und JOOLA- Belägen wie D'OR, Drum... Oder sollte es lieber ein Klassiker sein? (Mit dem Sriver S/L komme ich allerdings weniger gut zurecht...).
Wichtig ist mir, dass der Belag trotz seiner Schnelligkeit Spin entwickelt, dies ist vor allem für meinen Aufschlag und VH- TS wichtig.
Ich freue mich auf eure Antworten...
Grüße
Roman
|