Zitat:
|
Zitat von Kristian
Aus dem Altbezirk Linker Niederrhein können wir einen klaren Abstiegskandidaten nominieren, da der GSV Moers, letztes Jahr 9. der BL, Nr. 1 und 2 verloren hat. Da sieht es schlecht aus.
Der letztjährige Dritte, TTF Neukirchen, hat auch seine Nr. 1 verloren und ist daher nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung eher mittelmäßig. TTF Rhenania Königshof (mein Verein) war Fünfter und geht fast unverändert in die Saison.
Die beiden Aufsteiger aus der BK sind DJK Osterath II und Blau-Weiß Krefeld. Beide sind aufgrund von Zugängen sehr stark.
Tja, aber wer will nun den Vergleich mit den Vereinen des Altbezirks Düsseldorf wagen? Meiner Meinung nach wäre das mutig - Spielen ist sicherer.
ciao!
|
Mein lieber Kristian,
ich weiß jetzt zwar nicht, wer das Gerücht in die TT-Welt setzte, dass wir auch unsere Nr.2 verloren haben, aber dabei handelt es sich um eine klare ENTE! Wenn Du und der Rest sich hier um die voraussichtliche/"fast definitive" Aufstellung vom GSV I + II interessieren, kann es in diesem Forum unter
"Bezirk Linker Niederrhein" unter
"Vorschau auf die Saison 2005/6" nachlesen. Uns als Absteiger Nr 1. zu definieren, schmeichelt uns sehr, da wir nun als Aussenseiter nur gewinnen können, besonders gern gegen Königshof 1!