Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 21:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von KIG_DE
Denke auch das Tostedt weit oben landen wird. Mit JML (ist ja nicht weit weg von Hittfeld) oder P.Igel (müßte man wohl eher mit Astra locken) als Zugang zur Rückrunde für mich ganz klar der Meitsterschaftsfavorit.
Leider zu spät. Aus Klassen ab Oberliga aufwärts kannste nämlich nicht zur Rückrunde wechseln, soweit ich weiß.
Lies mal das Regelwerk.
Außerdem bin ich passionierter Beck`s-Trinker ; Astra mag zwar preiswerter sein, ist aber auch ein "Billig-Bier". Also keine Chance.