Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.06.2005, 06:17
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Lippstadt
Beiträge: 464
chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Materialspieler disqualifiziert - OSR hatte Mut!

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
diese ganzen leute,die sich wie die affen drüber freuen,dass dieser nette junge mann vom turnier ausgeschlossen wurde,sind diejenigen personen,die wohl fürchterlich gegen ihn eingegangen sein müssen,weil sie es nie im leben gelernt haben,gegen so etwas zu spielen.
ihr alle würdet wohl sofort die entscheidung eines osr akzeptieren und natürlich sofort einen anderen schläger nehmen,würdet ihr an seiner stelle sein.alles klar.
gebe euch mal nen tipp:lernt doch mal dagegen zu spielen und betet nicht jede nacht vor dem spiel gegen ihn,dass der osr eingreift.
Moment Mal, da läuft aber was gewaltig falsch. Wenn er einen unerlaubten Belag spielt, brauche ich das nicht lernen, weil es VERBOTEN ist. Ich brauche auch nicht lernen gegen ein Küchenbrett zu spielen, weil es VERBOTEN ist.
Wenn er mit normaler Noppe spielt und gewinnt, dann sagt hier keiner was. Aber so ist das vollkommen berechtigt. Und wenn er dann auch noch so uneinsichtig ist und nicht auf einen erlaubten Schläger wechselt......eigene Schuld!

Gruß
Christian Gleitsmann
Mit Zitat antworten