Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 07:09
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Kreis-Endrangliste 2005 Herren

Es muss echt ein tolles Gefühl sein, wenn man bei Google seinen Namen eingibt und dann lesen muss, man sei bei einem TT-Turnier in übelster Weise ausgerastet... ich denke der Hinweis auf die Disqualifikation eines Spielers wegen seinem unerlaubten Noppenbelag hätte gereicht, denn die Sanktionierung eines Spielers sollte durch eine sportlich dafür zuständige Stelle erfolgen, und nicht dadurch, dass die Allgemeinheit ihn praktisch ächtet....annähernd 2000 Clicks insgesamt zu diesem Thema...viele haben selbst schon gegen den betreffenden Spieler gespielt, alle fühlen sich bestätigt. Bzw. man hätte auch die Drohungen und das Ausrasten schildern können, aber das Ganze ohne den namen des Akteurs zu nennen...allein um diesen zu schützen.
Wie gesagt: Dass über den Ausschluss und die falschen Noppen eines Spielers diskutiert wird, finde ich völlig in Ordnung...naja, vielleicht bin ich ja ein unverbesserlicher Moralapostel...
Ich stelle mir nur vor, an der Stelle des betroffenden Spielers zu sein, und versuche gerade mal zu ergründen, wie ich mich fühlen würde...

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Beitrag auch abschicke, denn ich weiss, dass man mich danach wieder als Querdenker ansehen könnte.
Aber das ist einfach meine Meinung, und ich denke es wäre feige von mir, wenn ich sie nicht sagen würde. Ansonsten macht sich ja kaum jemand Gedanken um die Konsequenzen für den Spieler...
Ich hör schon die Argumente, wer sich so benimmt hat es auch verdient, dass sein Verhalten in zutreffender Weise dargestellt wird. Diese Meinung akzeptier ich auch- ich sehe es jedoch anders. Eine Diskussion darüber ist also müßig. Wollte nur mal festhalten, dass es auch Leute gibt, die etwas über die Tischtennisplatte hinausdenken...