Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 08:22
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Kreis-Endrangliste 2005 Herren

Zitat:
Zitat von Finisher
ich denke der Hinweis auf die Disqualifikation eines Spielers wegen seinem unerlaubten Noppenbelag hätte gereicht
...muss ich dir widersprechen. Er ist nicht wegen seines Belages, sondern wegen seiner verbalen Entgleisungen disqualifiziert worden.
Und ich kann nichts entdecken, wenn ich seinen Namen bei Google eingebe (allenfalls ein paar Turnierergebnisse). Da musst du aber sehr speziell gesucht haben...Und warum die Vertuscherei? Der Name wäre im Laufe der Diskussion so oder so gefallen!
Versetz dich mal lieber in die Lage seiner Gegner in den letzten 10 Jahren, die durch seine nachbehandelten Beläge besch... worden sind, wer hat die denn geschützt? Keiner hat was unternommen bzw. er war so raffiniert, dass ihm nichts nachgewiesen werden konnte (wobei ihm die unbefriedigende Verfahrensweise bei den Prüfungen sehr entgegen kam). Jeder weiß es doch, wie es um seine Beläge bestellt ist, jeder... Er ist doch schon oft genug aufgefallen, doch fehlte bei Turnieren dem OSR wohl der Mut, oder es war kein Vergleichsmaterial da oder was weiß ich...Hätte er seinen Mund gehalten und einen den Regeln entsprechenden Belag genommen (die Möglichkeit wurde ihm schließlich gegeben), wäre nichts passiert. Also deine Einstellung zu solchen Spielern, die ja auf deutsch gesagt ihre Gegner bescheißen bzw. betrügen, verwundert mich schon!

Geändert von Wombat (07.06.2005 um 08:57 Uhr)