Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 09:28
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Also ich muß mal sagen, dass Sommer auf jeden Fall vorne Spielen kann. Er hat in der Rückrunde gezeigt, dass er vorne spielen kann. Ich halte von Heinz sehr viel, weil er sehr konstant und nahezu "Fehlerfrei" spielt.
Heckwolf kann ich vorne nicht so gut einschätzen aber ich weiß auch der kann über sich hinaus wachsen und einige ärgern. (Hoffentlich nicht mich :-)

Bad Homburg hat mit Schlicht und Barbotin ´wahrscheinlich das beste mittlere Paarkreuz der Oberliga.
--------------------------------------------------------------------------

Zu Merkenbach :

Sie haben als Neuzugänge einen Polen und vor allem Christian Silea bekommen. Christian ist ein sehr starker Spieler, wenn auch nicht immer ganz konstant wie es Mengel war, aber Silea hat gegen Mengel in Gießen bei den Junioren im Finale gewonnen.

Zu Elz II :

Da hab ich die genaue Aufstellung noch nicht gehört aber vorne sind sie sehr stark. (Francowiak und Weikert) Seifert soll wohl in der Mitte spielen, was auch noch sehr stark ist aber wie geht es dann weiter ??? Vielleicht kann mir jemand helfen.
-------------------------------------------------------------------------

Zu Anspach :

Cheftrainer hat schon recht, dass Anspach auf den jungen Finnen angewiesen ist, der sich allerdings bis jetzt prächtig entwickelt hat. In der Rückrunde hat er in der mitte 7:1 gespielt und ich bin wir relativ sicher, dass er mittlerweile auch vorne bestehen wird. Dann haben wir auch eine Chance die Klasse zu halten.

Dieses Jahr gibt es halt aus meiner Sicht keine Mannschaft, die von vornerein absteigt. (So wie Heusenstamm letztes Jahr). Aus diesem Grund wird es richtig spannend!