Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 11:08
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Mephisto
Ja, an das Match musste ich auch gleich denken, als ich Eure Aufstellung gelesen habe.

Ich denke, es wird ein breites Mittelfeld geben mit vielen Teams mit negativen Punktekonto. Da sind schon mindestens 15 Punkte nötig, um der Relegation zu entgehen. Wird also auch ne Menge von Trainingseifer, Tagesform und kompletter Aufstellung der Teams abhängen.

Die einzigste Mannschaft, die es von vorne herein sehr schwer haben dürfte, ist der FTV 1860 mit den Abgängen von Bauer und Herzberger. Bei Königstädten muss man auch mal abwarten, wie sich die beiden Abgänge aus der Ersten für die Zweite auswirken. Naja, schaun mer mal ... :confused:

Ich sehe übrigens 6 spannende Spiele zwischen B-E und der TSG, es gibt ja wahrscheinlich auch noch das Duell der 3.Mannschaften in der Bezirksklasse.

Danke für die Bewerbung unserer neuen HP. Schaut doch mal vorbei ...
Bin mal gespannt in welcher Aufstellung der FTV antritt, sicher sind nur die ersten 3 danach kann eigentlich gewürfelt werden.