Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 13:54
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Nullinger
Das dürfte dann nächste Runde vier verdammt spannende Matches zwischen Oberrad (1+2) und Bergen-Enkheim (1+2) geben.
...und Hartmuth bekommt seine Revanche gegen Dich.

Wenn Ugrenovic sich so weiter entwickelt, spielt er auch in der BL vorne hoch positiv und dann ist der Klassenerhalt überhaupt kein Problem.

Grüße nach Oberrad mit der schicken neuen Homepage.
Die Rückrunde in der 2. Oberräder Mannschaft ist sicherlich gut gelaufen.
Ich kann mich auch nicht beschweren, denn ich habe meine bisher beste Bilanz gespielt. Das war bei meinen anderen Manschaftsmitgliedern auch nicht anders.
Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass bei einem "Lauf" in manchen Spielen vieles von alleine läuft.
Da für uns nun der Klassenerhalt zählt(und nicht mehr), bin ich da lieber etwas abwartend. Trotzdem sehe ich uns schlagkräftig genug die Klasse auch halten zu können. Einfach mal abwarten und schauen was passiert.
Wenn ich mein 1. Herrenjahr mal "vergesse", dann ist die kommende Saison mein erstes Jahr in der Bezirksliga. Ich kenne die Mannschaften bzw. Spieler nur vereinzelt und kann es daher nur schlecht beurteilen.
So lange wir Spaß haben und am Ende die Klasse halten ist alles gut!