Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 13:57
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

[QUOTE=Insch1]Da sieht man, dass du keine Ahnung in dieser Klasse hast und dann würde ich Beurteilungen sein lassen! Ottenau spielt unter den ersten 4 mit! Der 1 ist etwas schwächer wie Rade Markovic und was der kann dürfte ja bekannt sein.Gross ist ein sehr guter 3 und weisskopf kann ausgeglichen spielen. Und das hintere Paarkreuz mit Wallner und stöser dürfte zu den besten der Liga gehören.
QUOTE]

Gut, wenn der Einser so bockstark ist, dann ist die Abstiegsfrage natürlich kein Thema. Bei der Bewertung der anderen Spieler lagen wir ja auf einer Linie - also bin ich wohl doch net ganz so ahnungslos.
Vukelic hat aber (so denke ich) nicht ganz das Niveau von Rade Markovic. Er hat in der 1.Öschi-Liga eine Bilanz von 14-19 gespielt. Da würde ich Rade doch deutlich mehr zutrauen. Aber wir werden sehen.

@ all
zurück zu Untermberg. Mich würde schon interessieren ob da jemand mehr weiß?!? Und glaubt ihr wirklich das Wendlingen mit den 3 Spielern von 4-6 in die Runde gehen wird?!?