Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 14:17
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Alex76
Mein lieber Kristian,
ich weiß jetzt zwar nicht, wer das Gerücht in die TT-Welt setzte, dass wir auch unsere Nr.2 verloren haben, aber dabei handelt es sich um eine klare ENTE! Wenn Du und der Rest sich hier um die voraussichtliche/"fast definitive" Aufstellung vom GSV I + II interessieren, kann es in diesem Forum unter "Bezirk Linker Niederrhein" unter "Vorschau auf die Saison 2005/6" nachlesen. Uns als Absteiger Nr 1. zu definieren, schmeichelt uns sehr, da wir nun als Aussenseiter nur gewinnen können, besonders gern gegen Königshof 1!
Stimmt - verwechselt. Ich gebe ungern Fehler zu!!!

Also Ihr habt Nr. 1 und 4 verloren. Und Nr. 6 hat wohl aufgehört. Auch wenn ich Euch zwei aus der Zweiten (Köpper und Kleffel) für recht stark halte, sieht es nicht gut für Euch aus.

Das sollte Euch aber motivieren. Vor der letzten Saison habe ich ja nun gerade Eure Mannschaft zu den Abstiegskandidaten gezählt - und? Locker drin geblieben.

ciao!

P.S.: Du musst auch einen Fehler zugeben. Die Moerser Aufstellungen stehen in dem Thread Wechselgerüchte / oder perfekte Wechsel im Bezirk Linker Niederrhein. Wenn ich nur wüsste, wie man hier so einen Link 'reinbekommt...
Sch software