Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 14:38
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Kreis-Endrangliste 2005 Herren

Zitat:
Zitat von ptbarni
...ist vermutlich ein von langer Hand vorbereiter Coup eines offiziellen Funktionärs (Sportwart des Kreises Lenne-Ruhr)
Hallo Björn,
meinen Namen kannst du ruhig nennen, ich habe damit kein Problem. Dass du aber einen von langer Hand vorbereiteten Coup vermutest, muss ich doch entschieden zurückweisen.
Scheint ja fast so, als wenn du ihn noch in Schutz nimmst...willst du den Täter jetzt noch zum Opfer machen?
Es stimmt auch nicht, wenn du (später) schreibst, dass Beläge anderer Spieler nicht kontrolliert wurden, frag bitte diesbezüglich mal den Spieler Konieczny - im Übrigen räumst du zu Beginn deines Postings selber ein, dass die Beläge der anderen Spieler kontrolliert wurden.
Es findet hier auch keineswegs eine Vorverurteilung statt, aber Fakt ist nun mal, dass derartige Entgleisungen eine nicht geringe Sperre nach sich ziehen, da sag ich ja nichts Neues und das hat mit einer Vorverurteilung nichts zu tun. Ich selber habe mich, wie du ja sehen konntest, wohlweislich sehr zurückgehalten. Ich selber habe Markus, der schon in der Zwischenrunde mit einem nach meinem Dafürhalten regelwidrigen Belag gespielt hat (C8) - nur bin ich als Veranstalter und "nur" BSR nicht befugt, ihn zu disqualifizieren -, davor gewarnt, mit einem manipulierten Belag bei der Endrunde anzutreten. Er hat es offensichtlich doch getan (auch ich habe mir den Belag vor Beginn genau angesehen und mir meinen Teil gedacht), auch wenn es nicht der C8 war, aber der Andro Clou, den er diesmal dabei hatte (schon komisch, dass er innerhalb von 2 Wochen schnell den Belag wechselt), sah genau so versifft aus. Er wusste offenbar, dass der C8 als Vergleichsmuster vor Ort war und setzte vielleicht darauf, dass er ohne ein Vergleichsmuster durchkommen würde.
Versteh auch nicht ganz, warum du jetzt alles genau beobachtet haben willst - als ich dich darüber befragte, hattest du mir erklärt, du wüsstest nichts Genaues und könntest dich nur an die verbalen Entgleisungen erinnern.