Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 14:51
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Kristian
Stimmt - verwechselt. Ich gebe ungern Fehler zu!!!

Also Ihr habt Nr. 1 und 4 verloren. Und Nr. 6 hat wohl aufgehört. Auch wenn ich Euch zwei aus der Zweiten (Köpper und Kleffel) für recht stark halte, sieht es nicht gut für Euch aus.

Das sollte Euch aber motivieren. Vor der letzten Saison habe ich ja nun gerade Eure Mannschaft zu den Abstiegskandidaten gezählt - und? Locker drin geblieben.

ciao!

P.S.: Du musst auch einen Fehler zugeben. Die Moerser Aufstellungen stehen in dem Thread Wechselgerüchte / oder perfekte Wechsel im Bezirk Linker Niederrhein. Wenn ich nur wüsste, wie man hier so einen Link 'reinbekommt...
Sch software
Hi Kristian,
auch ich muß hier tatsächlich einen Fehler eingestehen, da ich Dir/Euch eine falsche Quelle genannt hatte. Man möge mir dies verzeihen (Siehe: Beitrag 104 http://www.tt-news.de/forum/showthre...4&page=7&pp=15)
Die letzte Saison war beinahe für die gesamte TT-Abteilung des GSV Moers ein Desaster Die 1.Mannschaft stieg im Vorjahr aus der Landesliga ab und hoffte auf den diesjährigen direkten Wiederaufstieg. Was dabei heraus kam, resultierte fast in einem weiteren Durchreichen in die BK. WRW Kleve sei Dank war dem dann doch nicht so!!! Gründe hierfür werden und wurden intern geklärt... Auch die 2.Mannschaft konnte dem Abstiegsgespenst gerade noch von der Schüppe springen, durch einen Sieg im letzten Relegationsspiel. Das Ziel "Aufstieg" der 3.Herren wurde mit einem dürftigen 4.Platz ebenso verpaßt. Nur unsere Jugend konnte die Vereinsfarben hoch halten und stieg in die Jungen-Verbandsliga auf Aber eine Sache stimmt uns dennoch fröhlich: Die Zeiten der Auswärtsspiele (2Jahre auswärts in Rheinkamp) sind diesen Sommer () vorbei und ALLE sind heiß auf die neue Saison in unserem neuen Palast!