Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 15:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Materialspieler disqualifiziert - OSR hatte Mut!

Zitat:
Zitat von mastermind777
Klasse. Seit der Palio-BE-Diskussion ist endlich mal wieder was los.

Wirklich sicher kann sich kein OSR bei den Belägen Virus II, Fakir und HSS sein. Evtl. ist dieses Problem der untereschiedlichen und manchmal lausigen Behandlung durch den Hersteller auch beim Clou vorhanden, der ja offenbar nicht so oft gespielt wird.

Ich warte nur darauf, dass ein OSR meinen zulässigen Virus II als angeblich "nachbehandelt" einstuft und mich unberechtigt disqualifiziert. Der bekommt eine Klage auf Schadenersatz.
Da kommt das zum tragen was ihc klare Beweislage nenne. Wenn ich an seiner Stelle nen zugelsaasenen Belag gehabt hätte, hätte ich den eingetütet, versiegelt mit unterschfiften der beteiligten und dann dem Verband gegeben. dann hätte der OSR falls er sich nicht sicher war sich das 2 mal überlegt...oder hinterher wenn sich der spieler sicher war Probleme bekommen...