Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 15:53
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Brauche Dringend Hilfe!!!!!!!!! MUSS ABNEHEMEN

Zitat:
Zitat von kellenkarle72
evtl.leidest du an lakoseintoleranz,dann würde ich milch meiden.aber das kann man ganz leicht austesten und hat nichts mit magen-darm infekten zu tun.
in dem fall wärst du beim hausarzt besser aufgehoben als beim heilpraktiker.
yo laktoseintoleranz, finde heraus ob es auf jede Milch zutrifft oder ob du eventuell schafmilch zu dir nehmen kannst, bei konsequenter (!) Meidung von Milch und Milchprodukten bist du nach 8 Wochen über dem Berg.....und danch nur in kleinen Mengen !
und komm mir bloß nicht mehr mit Müsli ! Zucker, Zucker, Zucker,

Ich mach mir jeden Morgen frischen Hafer in der Mühle...iss nicht der Brüller aber man gewöhnt sich dran und dazu viel Obst (Apfel, Banane, Erdbeeren, Mal ne Ananas, mal ne eingeweichte Pflaume oder 2... etc. ) und mittlerweile auch wieder Milch, meistens reismilch, damit die Eisenzufuhr nicht gestört wird (Hallo herr Schulmedizinier HuHu )

mit Husten, Schnupfen, Grippe oder so etwas hab ich seit Jahren niks mehr zu tun...! Wunden heilen schnell was in meinem Alter schon schlechter wird ....

vG
SSF

PS: bleib mal in diesem Fall schön bei deinem Heilpraktiker !
Schulmediziner nur für akute Fälle !
Sorry Kellenkarle...

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks

Geändert von SuperSoulFighter (07.06.2005 um 15:57 Uhr)