Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 16:34
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Frage

Zitat:
Zitat von wombaman
Mich würde das auch mal interessiern wie ihr mein Masterial einschätz. Will nicht unbeding einen neune tread aufmachen. also einfach bitte hier reinposten.

Holz: Kreanga Aeros von Butterfly
Belag Vh: Sriver FX 2,1
Belag RH: Bryce 2,1

thx for answers
Na klar, klassische beidseitige Schnittabwehr!

Nee, mal im ernst. Nehme an, Du klebst beide Seiten frisch, oder?!
Würde sagen auf der Vorhand Topspin aus allen Lagen und auf der Rückhand scharfes Block- und Konterspiel. Weiss zwar nicht, was Du dann mit einem Bryce machst, denn dafür gäbe es bessere Beläge. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du keine Rückhandschwinger à la Kreanga spielst.