07.06.2005, 17:53
|
|
registrierter Besucher
Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Zitat:
|
Zitat von wjuergens
Danke cleaner danke,
ich weiß nicht, ob es wirklich Neider sind die solche Beiträge schreiben. Mich stört immer nur, wenn jemand meint, er müsse anonym seinen "Charme" versprühen bzw. seinen Abstiegsfrust abbauen. Insgesamt scheint der ttplayer21 ein schreckhafter Mensch zu sein, wenn ihn die Leistungen unserer Jungs erschrecken. Ob er als Ex-OL-oben-Spieler wesentlich besser gespielt hat, überlasse ich anderen, er hat auf jeden Fall nicht groß besser gespielt als z.B. Wasja.
Natürlich haben unsere Jungs in Bielefeld (was sicherlich kein Dorfturnier war) schlecht gespielt. Wasja war noch o.k., Silas und besonders Tobi haben unter aller Sau gespielt, da gibt es nichts zu beschönigen. Aber jetzt ist nach einer langen bis zuletzt anstrengenden Saison erstmal relaxen angesagt. Bei Tobi ist der Frühsommer schon seit Jahren die Zeit mit den schwächsten Leistungen.
Im September werden die Karten verteilt. Ob es für uns reichen wird, weiß ich nicht, chancenlos sind wir aber sicherlich nicht, da es offensichtlich auch andere Mannschaften gibt, die nicht die Möglichkeit hatten aus dem Vollen (Geldbeutel) zu schöpfen.
Wolfgang Jürgens
|
Schätze schon das da bei einigen der Neid aufkommt. In vielen Hallen heißt es nur: die Rahdener die steigen doch gleich wieder ab. Mißgunst ohne Ende. Genießt die Wettkampfpause, dann eine ordentliche Vorbereitung und dann wird das auch was mit dem Klassenerhalt. Da bin ich mir sicher
make my day
|