Zitat:
|
Zitat von VIERERTISCH DE
Ich werde zumindest beim Vierertisch noch Frischkleben.
Und da kann es keiner verbieten, weiles noch keinen Verband gibt.
Also kommt alle schön auf unser Vierertisch-turnier. Am 16.7.05 ist Vorausscheidung. Die 4 Besten Teams kommen Sonntag in die Endrunde.
Und eines schwöre ich auf meine Klebedose und ihren Pinsel: Das Turnier kann nur jemand gewinnen, wenn er klebt.
Hab übrigens letztes Jahr für Vierertisch nen fetten Sound gehabt:
2x Mambo Maximum, Persson Powerplay von 1990.
Ihr könnt den Sound auf vierertisch.de im Intro hören (aber nur noch eine Woche, dann kommt die Profi-Website)
Also viert euch
|
Für vierertisch könnte man auch mit 4mm Belägen aggieren und die auch noch mit Lösungsmitteldurchtränken....Beim TT Tennis über banden haben wir Früher mit solchen "Geräten" gespielt
Aber zum Thema. Viele Leute werden sich weiter Kleber besorgen, wo auch immer, der wie schon oft befürchtet, dann wie der Cement noch gesundheitsschädlicher ist. Das Kleben wird dann heimlich gemacht und ist auch in der KL schlecht nachzuweisen usw. Also keine Probleme und wenn dann die die fairerweise drauf verzichtet haben merken sie verlieren gegen die die weiter machen wie bisher haben sie 2 alternativen:
A) ich bin fair dann verlier ich eben und sag dem hinterher mit Klebe hätte ich auch gewinnen können und überhöre die antwort dann kleb doch.
B) auch diesen Kleber besorgen und wieder mithalten.
Jetzt stellt euch die 20 Leute die Kleben die ihr gut kennt mal vor und ünberlegt was die wäheln. Schätze ihr kommt auch zum gleichen Ergebnis wie ich