|
Butterfly Sriver FX
Ich bin seit Jahren hier im Forum ein großer Anpreiser des Sriver FX von Butterfly. Seine Spieleigenschaften als auch seine Haltbarkeit haben mich immer überzeugt.
Doch weil ich eigentlich immer ehrlich bin wenn ich hier schreibe will ich nun aus aktuellen Anlass auch berichten, daß meine letzten beiden roten Sriver FX nachdem ich bisher nie Probleme damit hatte Blasen geworfen haben.
Der erste FX ging bei der Bezirksendrangliste in den letzten 3 (von 11) Spielen zu Grunde. Da das meine bisher höchste Rangliste war habe ich gedacht es lag vielleicht an der besonderen Beanspruchung auf hohem Niveau. Der Belag war ca 1 Montag alt.
Jetzt hab ich den nächsten Belag auch wieder ca 1 Monat drauf. Hab immer so ca 2 mal die Woche trainiert. Bei unserem 2. Punktspiel der Saison musste ich nach dem ersten EInzel mit dem Schläger eines Mitspielers weiterspielen nachdem mein roter FX wiederum fette Blasen warf :-(
Da ich auch dieses Jahr in der höchsten Spielklasse spiele in der ich je spielte könnte mein Verdacht der Rangliste berechtigt sein.
Meine Frage: Wie sieht die Bewertung der FX Haltbarkeit bei Spielern unterer Klassen aus und unterscheidet sie sich von der Bewertung von Spielern höherer Klassen?