Zitat:
|
Zitat von pedro
Person A behauptet, dass Spieler B in seiner Liga kein Spiel verlieren wird (kann). Person C spielt in der gleichen Liga und hat Spieler B schon (im letzten Vergleich) geschlagen und sagt das hier.
Diese Aussage hat doch nichts mit Arroganz zu tun.
Wo ist das Problem??
Person A hat unrecht.
Das ist einfachste mathematische Logik.
(Behauptung: aus A folgt B
es gilt: nicht B
Folgerung: nicht A)
Nur leider hat Larsi den Kollegen Blum nicht ganz klar, sondern in 7 Sätzen bezwungen, wenn ich mich richtig erinnere....
Außerdem hat Lars nie behauptet, dass er kein Spiel verliert. Das wurde nur über den Spieler Blum geschrieben.
|
Die Kollegen Blockkönig und Powerpunch drehen sich diese Aussage so wie sie sie gerne haben möchten ! Mir ist es auch neu, behauptet zu haben, dass ich kein Spiel verliere, habe mit dem Beispiel nur zeigen wollen dass Blum zu schlagen ist! Und es ist sehr richtig, Oldendorf ist nicht nur Lars Brinkhaus! Und wenn die Kollegen Powerpunch und Blöckkönig in der Lage wären, alle meine Beiträge zu lesen, hätten sie auf der vorletzten Seite eine Aussage von mir gelesen, dass der SVO an jeder Position verhältnismäßig stärker besetzt ist als an Position 1 ! Aber sowas möchte man ja auch nicht lesen, denn es passt nicht zu den Vorurteilen die man ja sehr ungern ablegen würde!