Thema: weg vom kks 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.06.2005, 23:02
gabor56 gabor56 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 111
gabor56 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
holzwechsel? weg vom kks 1

moin ihr lieben, im moment spiele ich das konterspin 1 mit superblock auf der rückhand und gewo ultraklick 1,8 geklebt auf der vorhand.
habe bzklasse mitte 12-2 damit gespielt.sind jetzt aber aufgestiegen und bin mir nicht so sicher obs ne klasse höher auch so läuft.kann irgendwie mit den noppen zu wenig druck machen.
mit der vorhand, und dem rh block bin ich eigentlich sehr zu frieden, nur in druckschupf und returns is mir die rückhand seite , auch trotz entkopplung manchmal zu (schnell) unberechenbar. ab und zu kommt halt doch der balsa katapult durch.und ich setz den ball drüber, in aber fast gleichen situationen läuft das mit der entkopplung, ich bin aber aufgrund des vorherigen balles zu vorsichtig und stoppe die kugel ganz ellegant ins netz...

hab jetzt im training mal ein matsushita pro getestet und war extrem überrascht wie gut es mit den noppen lief. nach kurzer eingewöhnung konnte ich sogar nur mit der noppe spiele gestalten und sogar punkten...auch gegen ausgewiesene noppen killer liefs ein zwei sätze ganz gut, wo ich sonst die noppe gar nicht einsetzen durfte, weils einem selbstmord glich.
aber die vorhand, war absolute kotze, zu jedem topspinn musste ich mich überwinden, weil dieses teil so weich ist und vibrieren tuts wie die hölle. und rauskommen tut da gar nichts, wenig spin und kaum tempo. auch extremes kleben konnte hier kaum was ändern.

könnte eine schwammsteigerung auf 2,0 oder max helfen? ich habe nämlich die befürchtung das dies ausser einem noch schwammigerem gefühl und weniger kontrolle nichts oder wenig bringt!
oder muss ich mich ganz von meinem ultra klick trennen, den ich eigentlich für eins der besten klebegummis halte ! ? hab da schon ne menge durch.
oder is der gedanke das ich mit einer solchen def pfanne anständig vorhand spielen kann von grund auf falsch?

bitte helft mir?
schon mal danke im voraus fürs antworten.

Geändert von gabor56 (08.06.2005 um 05:41 Uhr)
Mit Zitat antworten