Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 07:50
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 - 2005/2006

[QUOTE=GTJ]
Zitat:
Zitat von Schanky
Na super !

Nur Mannschaften aus unserem neuen Kreis Niederrhein außer Rheinkamp. Da können wir genausogut in der Kreisliga spielen. Also ich glaube uns bringt die Reform nicht gerade viel.

Ich verstehe deinen Einwand nicht ganz..... sei doch froh das Du in der BK nicht ganz so weit durch Gegend gurken musst. Wermelskirchen, DJK Haan, Solingen und TuS Neviges liegt auch nicht grad um die Ecke. Da hab ich lieber kurze Wege und sitze Samstag abends um 22:30 mit der Mannschaft in der Pizzeria als im Stau auf der A3.

Ausserdem ist die BzK sicher stärker als die Kreisliga im neuen Kreis.

Gruß aus Flü
Sicher ist die BK stärker wie die KL, aber es sind trotzdem die gleichen Vereine, Hallen usw. Man könnte dann auch eine Art Kreisoberliga machen, hätte den gleichen Efekt.

Es muß ja nicht gerade nach Wermelskirchen oder Essen-Werden sein, aber Duisburg, Mönchengladbach, Neuss und Krefeld wären sicherlich zu ertragen.
Ich sitze auch gerne früh in der Pizzeria (oder sonst wo), aber noch bin ich auch Sportler und würde die Fahrten in gewissem Maße in Kauf nehmen.

Ist aber eh egal, denn die Würfel sind gefallen !

Gruß,
Schanky