Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 08:02
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Funktionär
Der Norbert hat mir im Forum unseres Turniers einen zarten Wink gegeben, ich solle mal die Aufstellung der "Ersten" reinstellen.
Also gut, hier ist sie:

1. Harald Liskes
2. Uli Tüscher
3. Wolfgang Dombrowski
4. Sascha Tüscher
5. Dimitri Barichnowski
6. Mai Luo

Also keine großen überraschungen soweit. Roland Korsten ist jetzt in der "Zweiten" an Pos. 1 gemeldet, wird aber praktisch gar nicht zur Verfügung stehen. Er hat das Studium abgeschlossen und arbeit jetzt ziemlich weit weg von MG. Daher war es nur konsequent den Mai hochzumelden. Er hat in der Bezirksklasse Mitte und Oben 17:5 in der Rückrunde gespielt.

Allgemein bleibt noch für alle, die neu in dieser Gruppe sind, zu sagen, dass diese Truppe in der letzten Saison 3. geworden ist. Sie hat als einziger den Tabellenführer und LL-Aufsteiger Rheindahlen geschlagen, aber auch 3 Punkte gegen Absteiger NF Rheydt verloren.
Ziel dürfte ein gesicherter Mittelfeldplatz sein.

Gruss,

Markus

stimmt nicht ganz markus,wir der ttc rheindahlen haben auch gegen wickrath verloren.
luo kenne ich leider nicht aber wer in der bezirksklasse so eine gute bilanz gespielt hat ist auch in der bezirksliga eine verstärkung.borussia wird wieder um die plätze 2-4 spielen den platz 1 ist für hilfarth gebucht.