Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 08:42
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Vorläufige Gruppeneinteilung:

47028 DJK SC BW Mülhausen 2
43001 TTC Waldniel 1957 e.V. 2
43010 ASV Einigkeit Süchteln 3
43020 Borussia Mönchengladb. 1
43042 TTC S-J Hückelhoven 1
43043 TTV 74 Hilfarth 1
43051 TuS 1860 e.V. Wickrath 3
43061 TTC Arsbeck 1
42004 TTC BW Grevenbroich 2
42006 TTC 1948 RW Gierath 2
42016 TTC Grün-W. Vanikum 1
42018 TTC Schw.-Weiss Elsen 1
nach meinem wissenstand schätze ich mal die platzierungen der manschaften.

- mühlhausen bodo platen wird an 1 spielen der rest ungefähr wie gehabt.ist für mich eine mittelfefdmanschaft ohne chancen nach oben eher etwas nach unten orentiert.tip platz 8

- asv süchteln bekommen dieses jahr endlich auch ein paar lokalkämpfe mehr.mit fischer,kroppen,rebig,güdden,stienen und gubbels(gehört hier einfach rein) eine manschaft die oben ankratzen kann.mein tipp platz 4

- ttc waldniel wird es dieses jahr schwer haben die klasse zu halten.2-3 leute aus der ersten verloren die durch der zweiten ersetzt werden müssen ist schon eine starke hypothek.mein tipp platz 11.

-borussia stellt wieder eine manschaft die oben mitspielen kann.luo für korsten unwesentliche veränderung.mein tipp platz 3

- hückelhoven wird wohl mit der selben manschaft wie letztes jahr auflaufen.mein tip platz 7.

-hilfarth topfavorit und meiermeinung nicht zu schlagen.platz 1 und sicherer aufstieg.

-wickrath wie immer ein solides team ohne grosse ambitionen aufzusteigen.aber sie sind immer gefährlich.mein tip platz 5 mit blick nach oben.

-arsbeck in unveränderter aufstellung wirds schwer haben die klasse zu halten.trotzdem viel glück.mein tipp platz 12

-grevenbroich ist zwar landesliga absteiger hat aber das selbe problemm wie waldniel leute in die erste abgeben zu müssen.mein tipp platz 9

-gierath landesliga absteiger aber nächstes jahr kein favorit für den aufstieg.mein tipp platz 6 mit tendenz nach unten.

-vanikum wird besser abschneiden als im letzten jahr.wenn axel schmitz gesund ist wird oben angegrieffen.mein tipp platz 2(aber süchteln,borussia,wickrath sind nicht schlechter)

-elsen für die freue ich mich besonders das sie noch die klasse erhalten haben(wenn man sich vorstellt wie um platz 7 gekämpft worden ist und plötzlich reicht platz 8 auch).wird wieder ein schweres jahr für elsen .mein tipp platz 10.

also meine tabelle:1.hilfarth,2.vanikum,3.borussia,4.süchteln,5.wickrath,6.gierath,7.hückelhoven,8.mühlhausen,9 .grevenbroich,10.elsen,11.waldniel,12 arsbeck

noch als nachtrag hoffe ich das der antrag zur reduzierung der bezirksligen nicht angenommen wird weil ich der meinung bin das es letztes jahr fast manschaften getroffen haben die ein ausgeglichenes punkteverhältnis hatten und das sollte im sport nicht vorkommen.also last es bei 2-3 absteigern.

ich persöhnlich glaubte nach ende der laufenden saison das die gruppe wesentlich stärker wird aber das ist ein trugschluss.ausser hilfarth sehe ich keine manschaft die die klasse stärker macht als in der ablaufenden saison.das hat natürlich auch damit zu tuen das die beiden landesliga manschaften starke personäle einschnitte hatten .dazu kommt waldniel die mindestens ihr oberes paarkreuz an die erste verlieren.