Einzelnen Beitrag anzeigen
  #479  
Alt 08.06.2005, 10:27
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: Münster
Beiträge: 567
huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

1. Na wenn aus ner 12er Staffel auch nu 2 Mannschaften absteigen ist dies ja eine tolle Quote in unserem Sport.

Antwort: ist wie im Fußball, da steigen von 18 Mannschaften 3 ab. Ist exakt die gleiche Quote (1 Sechstel)

2. Du willst mir doch nicht glaubhaft erzählen das sich Münster igrendwelche Hoffnungen macht die 2.Liga zu halten, sondern einfach nur ein weiteres gesichertes Regionalligajahr haben möchte.

Antwort: Wat'n Quatsch. In der Regionalliga dürften wir mit unserer Truppe irgendwo zwischen Platz 3 und 6 landen, wenns normal läuft.

3. Auch fände ich es anderen Teams gegenüber ungerecht die weit vor euch in der Tabelle gewesen sind, bei euch immerhin 12 Teams, wovon nur Hagen und Spandau den Aufstieg wahrgenommen haben.

Antwort: Alle anderen sind ja ebenso gefragt worden und wollen es nicht.

4. Das wäre ein Armutszeugnis für unseren Sport.

Antwort: Ein Armutszeugnis wäre eine 2. Liga mit 8 Teams. Und es gibt noch einige ganze Menge heißer Teams im Westen, die durch unserer Hochrutschen (und das würde für die Mannschaft wahrlich kein Zuckerschlecken) doch noch aufsteigen könnten; z. B. Hamm in die RL, Holzwickede in die OL und Burgsteinfurt in die VL. Burgsteinfurt ist durch ein 8:8 (zwei Sätze schlechter als Lengerich) in der 1. Relegations-Runden am Aufstieg vorbeigeschrammt (hat insgesamt 11:1 Punkte in zwei RUnden gespielt und ist trotzdem nur 4. Anwärter. Auch an solche Teams denken wir bei unserem Entscheidungsprozess. Aber letztlich hat der DTTB-Verbandstag zu entscheiden, und die werden das gesamte Für und Wider schon vernünftig abwägen.










__________________
__________________
www.eine-dosis-zukunft.de
Mit Zitat antworten