Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 11:52
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Mit Hagenburg II hat Hude nun in der Oberliga wirklich einen schlagbaren Gegner den man hinter sich lassen kann. Für die Moral der Truppe ist dies sicherlich von großer Bedeutung in diesem harten Jahr! Sollte allerdings Thomas Schröder auflaufen, gebe ich Hude große Chancen auf weitere Punktgewinne! Der TVH verfügt auf jeden Fall über eine junge heiße Truppe, die für die eine oder andere Überraschung gut sein wird. Ich drücke Euch die Daumen!

ps: Gewisse Parallelitäten (wenn auch Ligatechnisch auf unterschiedlichen Leveln) zwischen dem TVH und dem MTV kann man in diesem Zusammenhang durchaus erkennen.
Ich gebe Dir Recht! Für uns ist es sicherlich nicht von Nachteil, dass Hagenburg II den Top-Abstiegskandidaten stellt. Adensen oder gar Hittfeld (bei einem Verzicht Hagenburgs) wären zweifellos andere Kaliber gewesen. Insgesamt steht dem TV Hude eine spannungsgeladene Saison gegen den Klassenerhalt bevor - nach drei Aufstiegen in Folge müssen sich Spieler und Umfeld ein wenig umorientieren. Klar werden wir alles daran setzen, ohne Muffensausen aufzulaufen und positiv zu überraschen!