[QUOTE=Bezirkssportwart]
Zitat:
|
Zitat von Schanky
Dazu nehme ich jetzt doch mal Stellung:
1. WRW Kleve fährt 500 km, wie weit sollen die denn noch fahren, wenn ich denen nicht die 11 Vereine zuteile, die für sie am nächsten liegen.
2. Die Kreise bekommen nur dann Planungssicherheit bezüglich ihrer Auf- und Absteiger, wenn soviel wie mögliche Vereine eines Kreises in so wenig wie möglich Gruppen spielen.
Gruß
Bernd
|
Hallo Bernd !
Ich verstehe das alles schon !
Verstehe mich bitte nicht falsch:
Das soll keine Kritik an deiner Einteilung sein. Für WRW ist das sicher verständlich und für viele ungenannte Vereine ebenfalls.
Das mit der Planungssicherheit kann ich natürlich ebenfalls verstehen, sonst gibt es in den folgenden Jahren ähnliche Ungewissheit wie in diesem Jahr.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das mir der alte Bezirk entschieden besser gefallen hat.
Nochmals: Es ist keine Kritik an deiner Person, oder an anderen Leuten, die aus den Vorgaben das Beste gemacht haben.
Es ist nur schade, das wir früher mit mehr als dreimal so vielen Vereinen zu tun gehabt haben und wir vielmehr Leute kennengelernt haben, als wir es in Zukunft tun werden auf unseren Reisen auf Bezirksebene.
Gruß,
Schanky