Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 13:19
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 - 2005/2006

[QUOTE=Schanky]
Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart

Hallo Bernd !

Ich verstehe das alles schon !

Verstehe mich bitte nicht falsch:

Das soll keine Kritik an deiner Einteilung sein. Für WRW ist das sicher verständlich und für viele ungenannte Vereine ebenfalls.

Das mit der Planungssicherheit kann ich natürlich ebenfalls verstehen, sonst gibt es in den folgenden Jahren ähnliche Ungewissheit wie in diesem Jahr.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das mir der alte Bezirk entschieden besser gefallen hat.

Nochmals: Es ist keine Kritik an deiner Person, oder an anderen Leuten, die aus den Vorgaben das Beste gemacht haben.

Es ist nur schade, das wir früher mit mehr als dreimal so vielen Vereinen zu tun gehabt haben und wir vielmehr Leute kennengelernt haben, als wir es in Zukunft tun werden auf unseren Reisen auf Bezirksebene.

Gruß,
Schanky
O.k. Es ist keine Kritik, aber warum gefällt es Dir denn nicht im neuen Bezirk?

Es ist doch erstmal das erste Jahr, es werden sich doch im laufe der Jahre ganz andere Konstellationen finden.
Als z.B. Bergisch-Land vor 2 Jahren zu uns kam, haben die 24 Mannschaften in die Bezirksklasse mitgebracht. Jetzt sind es nur noch 19. Das führt dazu, dass 7 Vereine neue Mannschaften kennenlernt.
Und was Kleve im Nordwesten ist z.B. Wermelskirchen im Südosten. Will sagen: Durchaus vergleichbar.
Also gib uns bitte etwas Zeit, oder besser steigt auf, und auch Ihr werdet neue Leute und Vereine kennenlernen.