Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 13:58
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von Dumpfbacke
kann hier nur zustimmen. wenn die anderen mannschaften aus der regionalliga nicht aufsteigen wollen (oder vielleicht auch aus irgendwelchen gründen nicht können), warum sollten dann die mannschaften wie münster und co. diese chance nicht nutzen?? ich fände es wirklich eine tolle sache.
klar wird es kein zuckerschlecken, doch wenn sich die spieler einig und darauf vorbereitet sind, kann es doch ne tolle erfahrung werden.

hoffe, dass es die münsteraner schaffen, nicht nur, weil wir dann den aufstieg in die verbandsliga sicher hätten..
muss euch richtig loben, dass ihr auch auf die anderen mannschaften schaut, die sich vielleicht noch hoffnungen auf den aufstieg machen....

ausserdem ist die 2.liga doch ne schöne werbung für einen verein!

gruß
dumpfbacke
Ich finde auch, den Mannschaften, die die Möglichkeit haben, 2.BuLi zu spielen, kann man keinen Vorwurf machen. Wieso soll man denn die Chance nicht wahrnehmen, wenn die anderen nicht wollen? Natürlich ist das etwas zwiespältig, da sie sich ja nicht sportlich dafür qualifiziert haben. Aber wenn man die Möglichkeit bekommt...
Aber wenn der DTTB damit gegen sein eigenes Regelwerk verstößt weiß ich nicht, ob das in der Öffentlichkeit so dolle "ankommt"...ist eigentlich schon ein Armutszeugnis.
Doch was bringt den Vereinen eine 8er Liga in der es um nichts geht?

Alles sehr kontrovers...